Aaaachtung am Gleis 31749!


Mindener Tageblatt vom 06.05.2020

Leute, wir müssen wohl wieder Dampf machen! Sonst fährt der Zug ohne uns ab …

Wir reden uns den Mund fusselig und schreiben uns die Feder fransig, aber das BMVI verrät nicht die geheimnisvollen Trassen-Varianten, die derzeit betrachtet werden. Schade, unsere Lokal-Politiker und wir Bürger*innen werden wie unmündige Provinzler behandelt. Wir bitten seit Mitte letzten Jahres um die Offenlegung genau solcher Diskussionsstandpunkte.

Da ist er wieder, der Tunnel; ab Auetal … was heißt denn das? Fragen Sie doch bitte mal in Berlin nach, liebe Nachbar*innen, liebe Bewohner der Region. Denn vor dem Auetal und neben dem Auetal und hinter dem Auetal wohnen ja auch noch Menschen, denen der Erhalt von Natur und Lebensraum wichtiger sind als Wirtschafts- und Lobbyinteressen.



 81 total views,  2 views today

Schreibe einen Kommentar