Foto-Vortrag “ Wildes Auetal“ mit Marc-André Rehberg


Foto-Vortrag “ Wildes Auetal“ mit Marc-André Rehberg

Marc-André Rehberg Wildes Auetal auf facebook

Eisvogel, Uhu, Muffel, Fuchs und Kitz … Sie kennen diese wunderbaren Fotografien von den Tier-Bannern im Auetal.

Der Borsteler Tierfotograf Marc-André Rehberg stellte uns am Freitag, den 27.09.2019, eine vielseitige Auswahl seiner fantastischen Tierbilder vor und erzählte lehrreiches und lustiges über seine Fotos und deren Entstehung.
Für alle, die sich immer schon mal ein Bild darüber machen wollten, was durch unser schönes Auetal kreucht und fleucht.
Marc-André weiß um die erhaltens- und schützenswerte Natur im Auetal und setzt sich gegen den Bau einer ICE-Trasse ein. Denn für einen Naturkenner gibt es keinen Zweifel darüber, daß so ein Bauvorhaben der Tier- und Pflanzenwelt massiv und nachhaltig schaden würde.

 761 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar