Demo am 08.10.2019


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Plakat-Demo-081019-Bild-741x1024.jpg

An die 300 Bürger*innen haben der Geschenkeübergabe beigewohnt!
Die Reisegaben an Herrn Ferlemann sind an Herrn Kraschweski weitergereicht worden:

Weit über 1.300 Unterschriften aus der Sammelaktion der letzten Wochen bekunden ganz klar die Bürgermeinung: Bestandsstrecke ausbauen!
Der Auetaler Tierfotograf Marc-André Rehberg verschönert mit seiner Tierfoto-Collage zukünftig das Büro des Parlamentarischen Staatssekretärs.

Und als Highlight: Gisela Wittmann, Künstlerin im Kulturverein Auetal, überreicht das Originalgemälde „Der naturfressende ICE“ .
Durch die Postkartenaktion haben Herr Ferlemann und seine Mitarbeiter sicherlich schon zur Kenntnis genommen, daß die Auetaler zwar eine kleine aber sehr kreative Gemeinde sind.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist gisela-wittmann-bild-ice-Kopie-1-737x1024.jpg

 195 total views,  2 views today