Holzauge sei wachsam: wir bleiben alle aktiv


Holzauge sei wachsam: wir bleiben alle aktiv

BI-Treffen am Donnerstag, den 17.10.2019 um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bernsen.
Bürgermeister Kraschewski und Landrat Farr haben von der „Reise nach Berlin“ – ihrem Besuch im BMVI bei Herrn Ferlemann berichtet.
Es gabe zahlreiche Wortmeldungen und Fragen. Letztendlich ist klar: wir bleiben alle aktiv und werden keinen Winterschlaf halten!
Die Aussagen Herrn Ferlemanns und seiner Mitarbeiter geben weiterhin Anlaß zur Sorge. Die Region wird die Beruhigunspille, daß der angekündigte Bürgerdialog ja schon alles richten würde, nicht schlucken. Geschweige denn die sogenannte Tunnellösung!

Weitere Aktionen besprechen wir in einem Kreis von engagierten BI-lern und halten Sie/Euch nicht nur darüber auf dem Laufenden, sondern die Damen und Herren im Bundesverkehrsministerium auf Trab.
Melden Sie sich unter ‚Kontakt‘, wenn Sie mitorganisieren wollen!

 215 total views,  1 views today